Filme/Spots

Werbesujets

Um die neuesten Werbe-Anzeigen  zu sehen, klicken Sie bitte auf nachstehenden Link:

Werbesujets

Informationen

Darya Klishina - das Gesicht der Seiko Sportura Damenkollektion. Die 23-jährige Russin ist Weitspringerin und begann ihre noch junge Karriere mit 13 Jahren.

2007 Jugendweltmeisterin, 2009 Junioreneuropa-meisterin und nach dem Umstieg in die allgemeine Damenklasse wurde sie 2011 Halleneuropameisterin in Paris. Sie konnte ihren Titel in Göteborg, Schweden, erfolgreich verteidigen und krönte sich somit auch zur Halleneuropameistern 2013. Durch ihr Talent und ihre professionelle Einstellung zum Sport wird ihr von Weitsprungexperten noch eine lange und erfolgreiche Zukunft bescheinigt. Heute trägt sie den neuen Sportura Chronographen, der ihre Brillanz und ihre Leidenschaft für Perfektion widerspiegelt.