SEIKO gewinnt zwei Preise beim

prestigeträchtigen Chrono Award 2015

SEIKO hat heuer wieder beim prestigeträchtigen Chrono Award teilgenommen und konnte sogleich in den Kategorien Trendsetter und Business jeweils einen Preis gewinnen.

Diese Auszeichnungen für die Marke SEIKO haben einen ganz besonderen Stellenwert, da die Wahl durch den Konsumenten entschieden wurde. Dies ist für uns eine Bestätigung der guten Arbeit für SEIKO in Österreich. Diese Preise zeigen einmal mehr, das SEIKO in Österreich weiterhin konstant auf der Überholspur ist und dieses auch vom Konsumenten registriert, geschätzt und honoriert wird.

Besonders freut uns der 2. Platz mit der SSE053J1 Astron GPS Solar Dual Time - unserem Premiumprodukt - in der Kategorie "Business". Den Preis wurde von Frau Christine Nöbauer (Head of Sales Trend & Format) an Herrn Mag. Gregor Reiner (Sales Director Seiko Österreich) überreicht:

Christine Nöbauer, Mag. Gregor Reiner

Den 3. Platz erreichten wir mit der SRP311K1 Prospex Automatik Diver - auch als "Monster" bekannt - in der Kategorie "Trendsetter". Mit diesem Modell ist es uns erfolgreich gelungen, vor allem das jüngere Publikum anzusprechen. Den Preis nahm wiederum Herr Mag. Gregor Reiner (Sales Director) entgegen:

Mag. Gregor Reiner mit der Urkunde für die SRP311K1 Seiko Diver.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Allen, die uns bei der Wahl zum Chrono Award ihre Stimme gegeben haben. Wir sehen das auch als Auftrag, unseren eingeschlagenen und erfolgreichen Weg so fortzuführen und noch weiter zu intensivieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Uhren von SEIKO.