SSE031J1 Seiko Astron GPS Solar gewinnt

1. Platz beim Chrono Award 2016


Bei Österreichs wichtigster Uhrenwahl - dem Chrono Award - wurde der SSE031J1 Seiko Astron GPS Solar Chronograph zum Sieger in der Kategorie Business Class gewählt.

Isabell Kammerhuber, Mag. Gregor Reiner

Das Event wurde von Alfons Haider moderiert und die Auszeichnung wurde von Mag. Gregor Reiner (Sales Director) und Isabell Kammerhuber (Geschäftsführerin) entgegengenommen.

Alfons Haider, Mag. Gregor Reiner

Da die Preisträger durch die Konsumenten/Innen gewählt wurden, sehen wir unseren erfolgreichen Weg mit Seiko noch weiter bestätigt.

Delegation von Seiko Österreich

Das Seiko Österreich Team freut sich sehr über die Auszeichung und wir hoffen Sie auch weiterhin mit Produkten unserer Uhrenmanufaktur erfreuen zu dürfen.